Internationale Handwerksmesse + Young Generation 06. - 12. März 2013

137.000 Besucher auf der IHM! Auch 2013 waren wir dabei! Denn hier präsentierten an 7 Messetagen wieder unsere Meister und die Azubis der Raumausstatter- und Sattler Innung Südbayern, was unser Handwerk auszeichnet.

Unser Stand war ein Besuchermagnet! Mit pfiffigen Ideen - dieses Jahr durften die Besucher
- Handytaschen ganz individuell selbst nähen und natürlich mitnehmen
- den zu dieser Zeit unbesetzten Papststuhl bewundern und darauf Platz nehmen

bewarben wir die Ausbildung zum Raumausstatter und Sattler - als Teil der Zukunft im Handwerk.

Herzlichen Dank sagen wir unserem Vorstand Herr Andreas Halank und Werner Heibl für die hervorragende Organisation und Leitung dieser erfolgreichen Messe -Sonderschau.

Es ließ sich erleben, wie innovativ aber auch persönlich heutzutage Handwerk sein kann.

Von der Bundeskanzlerin Frau Merkel bis Wirtschaftsminister Herr Rösler und Ministerpräsident Herr Seehofer, besuchte viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft die vielbeachtete Messe IHM 2013.